Suche
  • pianomusik

Loving you - neue Hörprobe online :-)

Aktualisiert: 11. Okt 2019

Liebe Besucher,


unter dem Menüpunkt Hörproben finden Sie einen neuen Titel: "Loving you", im Original von Minnie Riperton.


Eine wunderschöne Ballade, die wir für das Brautpaar unserer Mallorca-Hochzeit des vergangenen Jahres neu einstudiert hatten. Weil sie uns so gefällt, gibt es nun auch eine Hörprobe davon.

Volker Ehret spielt die feinen Klänge am E-Piano. Alexander Hepperle nutzt für den Percussion-Sound eine Ghatam - ein aus rotem Ton gebrannter Tontopf, der in der südindischen Musik als Percussionsinstrument genutzt wird. Die Ghatam wird mit den Fingern angeschlagen und je nachdem an welcher Stelle dies geschieht, kann man dem Topf verschiedenste Tonhöhen und Klangvariationen entlocken. Sandra Schniederjan legt über den runden Instrumentalklang die Stimme zum Lied.


Viel Freude beim Anhören und einen guten Start in die Woche wünschen


Piano & Co

6 Ansichten
  • YouTube

Hochzeitsband Dinnermusik Dinnerband Eventband Ulm Westerstetten Livemusik

​© 2019 Piano & Co,